Pfaffstaetten - Herbstkonzert 2011

Hurra, nach langer Probenzeit war endlich der Auftritt da!


Wir waren ja schon alle gespannt wie unser neues Programm ankommen wird.
Beide Tage waren ausverkauft und die Stimmung entsprechend gut.

Die Mischung aus dem anspruchsvollen ersten Teil und dem beschwingten lustigen Teil nach der Pause wurde von unseren Gästen mit Begeisterung aufgenommen. Wir haben auch wieder viele neue Gesichter gesehen, also Besucher die erstmals zu einem Männerchor Konzert "mitgenommen" wurden. Hier konnte ich selbst hören: " Das hat mich sehr überrascht, es war eine tolle Unterhaltung, ein schöner Abend."

Ein EMail an Johannes Dietl gerichtet geben wir gerne wieder:

Das Konzert war unglaublich berührend für mich. Du bist ein Magier. Wenn man sieht und hört mit welcher Hingabe, Freude, Begeisterung und Sanftheit diese unglaublich unterschiedlichen Männertypen hier miteinander musizieren im wahrsten Sinn des Wortes bleibt einem vor Staunen der Mund offen.

Mein Herz hüpft heute noch vor Freude.

Und noch dazu versteht man jedes Wort. Das ist eine Meisterleistung der besonderen Art, wenn man sie sonst oft so dahernuscheln hört im Gespräch.

 DANKE

Alles Liebe bis zum nächsten Mal
Grete Selbach

 

Für Bilder im Fotoalbum hier klicken