Konzert in Ebreichsdorf am 18. Oktober 2009

MACH4 hat in Ebreichsdorf ein erfolgreiches Konzert gesungen


Reaktionen nach dem Konzert aus einem EMail

Lieber Hannes!

WOW - gratuliere zu Eurem Auftritt gestern in Unterwaltersdorf.

Ich war begeistert!

Schade, dass ich Euch in China nicht vorort die Daumen drücken kann, da ich erst Anfang Dezember nach China fliege…, aber ich wünsch‘ Euch alles Gute und viel Erfolg!!!!

Es war wirklich beeindruckend für mich, wie Du die -zum Teil doch älteren - Herren so motivieren kannst, dass sie selbst moderne Lieder mit Freude und Begeisterung singen. Es war für mich seit langem wieder ein sehr guter Chorabend (war leider in der letzten Zeit bei ein paar nicht so gelungenen Auftritten von Chören dabei - u.a. letztes Jahr ein Konzert der XXXX YYYY ZZZZ, bei dem kein einziges Lied ohne Mappe gesungen wurde, und da merkt man halt schon einen großen Unterschied im Verhalten der Sänger…).

Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Abend und ALLES ALLES Gute für den Wettbewerb in China!
Herzliche Grüße

Brigitte Diettrich

 

Für Bilder im Fotoalbum hier klicken