Erinnerung an Klaus Scheitz

Klaus Scheitz – geb. 24.4.1967
Bild

Am Sonntag, 18. Dezember 2011 ist eines unserer neuesten Mitglieder ganz überraschend im 45 Lebensjahr verstorben. Klaus war seit Mai dieses Jahres Mitglied von MACH4 und trotz der kurzen Zeit Sänger mit Leib und Seele. Alle Proben die er berufsbedingt versäumte holte er in gewissenhaftem Heimstudium nach und hatte so noch die Möglichkeit, am 17.12. in Mödling bei unserem Adventkonzert, sein Debüt mit dem Chor zu singen.

Er stammt aus einer durch und durch musikalischen Familie. Seine beiden Töchter singen bei den Gumpoldskirchner Spatzen, seine Gattin unterstützt die Spatzen in allen Bereichen. Zu uns kam er durch seinen Schwiegervater, der seit 3 Jahren Sänger von Mach4 ist.

ALLE Sänger schätzten ihn ob seiner ruhigen Art und musikalisch waren wir glücklich, einen weiteren jüngeren zweiten Tenor zu den aktiven Mitgliedern zählen zu können.

Seiner Familie wünschen wir Kraft dieses so tragische Ereignis zu meistern.
Möge die Musik und der Gesang und unsere vom Herzen kommenden Gedanken des Mitgefühls, ein Trostspender sein.

Im Namen der Sänger von MACH4 Parte

Horst Biegler, Obmann