Melk Juni 1986

Eine Erinnerung aus der Rede des Vorstands Horst Biegler bei der Jahreshauptversammlung im März 1987:

"Am 7. und 8. Juni 1986 fand das grosse Bundessängerfest in Melk statt. Unser Chormeister hat große Erwartungen in uns gesetzt und uns zum Chorwettbewerb angemeldet. Dass wir dann wirklich so gut bewertet wurden, zeigt, was mit ein wenig Disziplin und der Freude am Singen für eine Laienchor möglich ist. Nur wenn in einem Verein alles stimmt, sowohl musikalisch als auch gesellschaftlich können solche Leistungen erzielt werden. Für mich war es ein wirklich erfreuliches ja fast ergreifender Augenblick als ich am Sonntag nach dem Festzug beim Festakt vor tausenden Sängern die Urkunde und den preis für den 3.Platz entgegennehmen durfte. Ich hoffe dass auch unser Hannes in diesem Augenblick ein wenig stolz auf uns war."

how to buy tadalafil 80mg