Concerto für Pepi Freudorfer
Am Sonntag dem 25.September haben wir nach langer Pause wieder ein Konzert in Gumpoldskirchen gesungen. Der Anlass war die liebe Erinnerung an unseren Freund Josef Freudorfer der uns heuer für immer verlassen hat.
Seit 1962 war Pepi ein fixer Bestandteil des Gumpoldskirchner Männerchores MACH4. Er hat die Aufbauarbeit von Johannes vom ersten Tag an begleitet und war immer eine Stütze des Chores. Nicht nur seine Stimme im Chor war so wichtig, er war auch der Träger der Geselligkeit und der guten Laune in allen Lebenslagen. Wenn Pepi mit in der Runde war, dann hat es gute Stimmung gegeben. Ein ganzes Leben hat er uns und wir Ihn begleitet und diese Freundschaft ist im Februar zu Ende gegangen. Weiter lebt aber die liebe Erinnerung und auch der Dank für alles was er für uns getan hat. Bei dem Konzert war die Familie Freudorfer als Ehrengäste anwesend und sie haben mit uns dieses stimmungsvolle Gedenken mit viel Freude und Erinnerung gefeiert.
Unsere Gumpoldskirchner Freunde und Gäste sind zahlreich erschienen und haben eine bedeutende Spende für die in Gumpoldskirchen untergebrachten Ukrainer Vertriebenen geleistet. Ein gemeinsamer Ausklang rundete den gelungenen Abend ab.
Fotocredit: Franz Nebuda und Thomas Kaminski