Concerto für Pepi Freudorfer

Am Sonntag dem 25.September haben wir nach langer Pause wieder ein
Konzert in Gumpoldskirchen gesungen. Der Anlass war die liebe Erinnerung
an unseren Freund Josef Freudorfer der uns heuer für immer verlassen hat.

 Hier sind die Bilder im Fotoalbum   Fotocredit: Franz Nebuda und Thomas Kaminski

Seit 1962 war Pepi ein fixer Bestandteil des Gumpoldskirchner Männerchores MACH4.
Er hat die Aufbauarbeit von Johannes vom ersten Tag an begleitet und war immer eine
Stütze des Chores. Nicht nur seine Stimme im Chor war so wichtig, er war auch der 
Träger der Geselligkeit und der guten Laune in allen Lebenslagen. Wenn Pepi mit in 
der Runde war, dann hat es gute Stimmung gegeben. Ein ganzes Leben hat er uns und
wir Ihn begleitet und diese Freundschaft ist im Februar zu Ende gegangen. Weiter lebt
aber die liebe Erinnerung und auch der Dank für alles was er für uns getan hat.

Bei dem Konzert war die Familie Freudorfer als Ehrengäste anwesend und sie haben
mit uns dieses stimmungsvolle Gedenken mit viel Freude und Erinnerung gefeiert.

Unsere Gumpoldskirchner Freunde und Gäste sind zahlreich erschienen und haben
eine bedeutende Spende für die in Gumpoldskirchen untergebrachten Ukrainer
Vertriebenen geleistet. Ein gemeinsamer Ausklang rundete den gelungenen Abend ab.

MACH4 in Adventstimmung

Heuer wird es kein Adventkonzert in der liebegewonnenen Art geben

A STAR IS SHINING TONIGHT  soll uns an den Dezember 2018 erinnern

Hier ist zur Erinnerung der Auftritt im Dezember 2018

Ankündigung des Sommerkonzertes in Eisenstadt

Wir erwarten unsere Freunde aus China zu einem gemeinsamen Sommerkonzert
im wunderbaren Haydnsaal im Schloss Esterhazy

Hier finden Sie das Plakat als PDF mit allen Informationen

Der Kartenverkauf hat begonnen und wir bieten neben den Eintrittskarten auch eine
Busfahrt zum Konzert an. Abfahrt ist beim Bahnhof Gumpoldskirchen um 17:30 Uhr.

Sie können Ihre Kartenbestellung bei jedem Sänger oder auch direkt über unseren
Kartenservice mit E-Mail bestellen.         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   
Bitte um Angabe des Namens, Anzahl, Kontaktadresse und der Art der Bestellung

Eintrittskarte: EUR 25,00     Kombikarte mit Busfahrt:  EUR 40,00

Adventkonzert und Weihnachtsfeier 2019

Das Adventkonzert der Gumpoldskirchner Chöre hat auch unser Jahr mit vielen
Ereignissen aus der Sicht des Chores abgeschlossen. Es ist diesmal besonders
stimmungsvoll ausgefallen und wurde vom Publikum bejubelt.

Hier sind die Bilder im Fotoalbum

Im Anschluss fand unsere Weihnachtsfeier tradionsgemäß im Gasthof Keller am Kanal
statt. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und die Weihnachtsansprache von Niki Spörk
stammte aus der Feder von Horst Biegler. Im Hintergrund hat er das Geschehen
beobachtet und mit seinen Worten wieder einmal seine Hochachtung an unserem
Chorleiter und der Disziplin und Geselligkeit der Sänger zu Blatt Papier gebracht.
Besonders haben wir uns gefreut, Pepi Freudorfer in unserer Mitte zu haben.

Die Sänger von MACH4 wüschen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2020

Badener Familentage 10.12.2019

Der Dienstag der 10. Dezember war der Tag der UNO Menschenrechte. Zu diesem
Anlass waren wir eingeladen die Abschlussveranstaltung der Familientage in
Baden mit Chorgesang zu umrahmen.

Hier sind die Bilder im Fotoalbum    Fotos: Johann Fischer-Fimberger

Der Festredner war Landesrat Dr. Martin Eichtinger der lange als Vertreter Österreichs
in Washington und London tätig war. Er ist nun als Landesrat in Niederösterreich
kompetenter Vertreter der Anliegen der Menschheitsrechte und profunder Kenner der
internationalen Bedürfnisse der Bürger und Bürgerinnen.

Die Präsentation über UNO-Initiativen wurden von Dr. Leyla Tavernaro und
Ryan Haidarian als Mitarbeiter für das UNODC vorgertragen.
(Büro für Drogen- und Verbrechensbekämpfung der UNO)

Die Badener Familientage sind eine Initiative der Bahá’í Gemeinde Baden 

Zeitungsartikel

Besonders stimmungsvoll waren der Vortrag der Texte aus dem Judentum,
Hinduismus, Buddhismus, Christentum, Islam und der Bahá’í Religion

 

Unterkategorien

Valutazione e acquisto. compralcol.it aiuterà a vendere vino costoso con massimo vantaggio. . Video Porno Sammlung https://de.erkiss.club/categories/compilation