|

„Jubileumi Eötvös Korus“ auf Besuch in Gumpoldskirchen

Der ungarische Chor „Jubileumi Eötvös Korus“ , geleitet von Ildiko Rózsavölgyi war Teilnehmer am World Choral Day 2023. Der Männerchor MACH4 hat diesen tollen Chor bereits bei seiner Reise nach Ungarn in Budapest im September 2022 kennengelernt. Die Chorfreundschaft wurde vermittelt über Wolfgang Ziegler der sein Lebenszentrum ja nach Ungarn verlegt hat. Es dauert ja nicht lange, dass 2 Chöre über Gesang und gleiche Interessen zusammenfinden. Der Chor ist am Samstag angereist und hat sein Quartier in Gumpoldskirchen aufgeschlagen. In der Pfarrkirche fand dann am Sonntag auch eine Messgestaltung der Gäste statt und im Anschluss gab es einen Empfang durch den Bürgermeister und unserer Kulturreferentin und Vizebürgermeisterin im Rathaus. Auch hier wurde wieder gesungen und auf der Erinnerungstafel der Gäste ein Schild angeschlagen. Beim gemeinsamen Mittagessen im Heurigen Spätrot wurde wieder gesungen und es soll ein langes Mittagessen gewesen sein, bis die Gäste dann wieder die Heimreise nach Budapest angetreten haben. Danke Pipsi für diesen wunderbaren Mittagstisch.

WebSite_DSC_1003.JPG

Startseite » „Jubileumi Eötvös Korus“ auf Besuch in Gumpoldskirchen » MACH4 » Geselliges » „Jubileumi Eötvös Korus“ war auf Besuch in Gumpoldkirchen
WebSite_DSC_1003.JPG
WebSite_DSC_1003.JPG
WebSite_DSC_1019.JPG
WebSite_DSC_1019.JPG
WebSite_DSC_1026.JPG
WebSite_DSC_1026.JPG
WebSite_DSC_1032.JPG
WebSite_DSC_1032.JPG
WebSite_DSC_1042.JPG
WebSite_DSC_1042.JPG
WebSite_DSC_1051.JPG
WebSite_DSC_1051.JPG
WebSite_DSC_1070.JPG
WebSite_DSC_1070.JPG
WebSite_DSC_1082.JPG
WebSite_DSC_1082.JPG
WebSite_DSC_1112.JPG
WebSite_DSC_1112.JPG
WebSite_DSC_1133.JPG
WebSite_DSC_1133.JPG
WebSite_DSC_1145.JPG
WebSite_DSC_1145.JPG
WebSite_DSC_1150.JPG
WebSite_DSC_1150.JPG

Ähnliche Beiträge