Neuen Beitrag erstellen / new subject
Betreff *
Name *
E-Mail
Website
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Herbert Letofsky ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Konzert in Leesdorf

das Konzert am 18.5.2017 in Leesdorf hat mir ausgezeichnet gefallen.
Der Klang eines Männerchors mit Solostimmen ist einfach überwältigend.
Danke für dieses Erlebnis.
Herbert Letofsky

Freitag, 19. Mai 2017

Gerhard Lagrange ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mitwirkung bei VOXILÄUM
http://www.lagrange.at

Gratulation zu eurem Beitrag bei VOXILÄUM!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

wünscht herzlichst euer

GERHARD

Dienstag, 18. Oktober 2016

Willi Absmeier ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mach4 bekommt GOLD Bewertung bei Slovakia Cantat 2016
http://cms.polizeichor.de/de/

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen Erfolg in Bratislava.

In so einen Wettbewerb geht man ja immer mit gemischten Gefühlen.
Schlechtes Abschneiden kann das eigene Selbstwertgefühl arg beeinträchtigen.
Umso mehr freut man sich über einen guten Auftritt mit entssprechender Bewertung.
Franz Chmela hat mir von Eurer Gold-Wertung berichtet zu der ich ganz
herzlich gratulieren möchte

Willi Absmeier

 

Samstag, 02. Juli 2016

Gruß aus Prigglitz

Servus Johannes!

Das Konzert heute in Guntramsdorf war echt super und ich hab mich auch gefreut, dich wieder einmal zu treffen.
Gern erwarte ich Informationen von deinen interessanten musikalischen Tätigkeiten, vielleicht passt’s wieder einmal.

Danke und lg

Franz Schweighofer

Sonntag, 17. April 2016

Albert Welling ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Feier im Melkerhof

 

Sehr geehrter Vorstand,

lieber Johannes Dietl,
liebe Sänger von Mach4

 

Ich  mochte mich bei Euch allen sehr herzlich bedanken, dass Ihr mein Geburtstagsfest mit Euren Darbietungen ausgezeichnet habt.

Meine Frau Rita und all meine Verwandten,die aus aller Herren Länder zu meinem 80er angereist sind, haben nur positiv von meinem Chor Mach4 gesprochen.

Bedanken mochte ich mich auch für die vielen Geschenke, Glückwünsche und den perfekten sängerischen Auftritt. Unsere Freude war sehr groß, meine engste Familie und ganz besonders ich, bin sehr stolz, bei diesem wunderbaren Chor "Ehrenmitglied" sein zu dürfen.

Lasst mich versichern, so lange mir Gott die Chance gibt, an euren Konzerten und Proben teilnehmen zu können, werde ich diese Zeit für mich nutzen.

 

Herzlichst Eure,

Familie Rita & Albert Welling

 

 

Montag, 21. Dezember 2015

Mario Hammerer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Einzigartiges Erlebnis - DANKE
http://www.waelderchor.at

Liebe Chorgemeinschaft von MACH4!

Wir als Wälder Chorgemeinschaft Egg bedanken uns für das einzigartige Konzert am letzten Samstag den 3. Oktober 2015 in Raiding.

Eure Gastfreundschaft, Herzlichkeit und das tolle Miteinander ist und war ein ganz besonderes Erlebnis, das wir mit Garantie nie vergessen.

Mit Dank auch an Euer tolles Publikum verbleibe ich im Namen aller Sängerinnen und Sänger mit den besten Grüßen aus dem Ländle.
In lieber Verbundenheit und möge die Achse West-Ost weiterhin stark bleiben.

Mario Hammerer,
Obmann

Montag, 05. Oktober 2015

Erna Kaufmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Weihnachtsgrüße aus Schwarzenberg/Vorarlberg

Lieber Dirgent, liebe Chormitglieder!

Wahrscheinlich wundern Sie sich über die Post aus Schwarzenberg. Es ist mir ein Bedürfnis Ihnen Allen ruhige und gesegnete Weihnachten zu wünschen.

Ihre CD begleitet mich bei fast jeder Autofahrt und begeistert mich immer wieder!

Falls Sie wieder einmal in den Bregenzerwald oder nach Schwarzenberg kommen lade ich 2-3 Personen aus Ihrem Chor ein bei mir zu wohnen.

Ganz liebe Grüße
Erna Kaufmann

PS: Das Lied    "TRAG MI WIND"     hat mir auch geholfen den Tod meines Mannes besser zu verstehen.      Alles hat seinen Sinn!

Montag, 15. Dezember 2014

Andrea: Polterrunde

Auf diesem Wege nochmal ein riesen Dankeschön an alle für das Gesangsständchen im Zug !!!! 

Weiterhin noch viel Erfolg !!

Liebe Grüsse
Andrea

Montag, 09. Juni 2014

Josef Klima ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 70er Gerhard Pinter und Josef Klima

Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch und die großzügigen Spenden !

Es war ein harmonisches Fest im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Mit Sängergruß,

Josef (Sepp) Klima.

Sonntag, 01. Juni 2014

Willy Kreuzer: VEREDELUNG

Choral Day, Stadtpfarrkirche BADEN, 8.12.2013 

Lieber Johannes !

Hochgeschätzter Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 !

Ihr habt gestern mit Eurem traumhaft schönen sowie gleichzeitig höchst anspruchsvollem Gesang unsere Stadtpfarrkirche Baden S. Stephan (zusätzlich) veredelt, wofür man Euch nicht genug Dank, Lob und Anerkennung aussprechen kann !

Alles Gute weiterhin

mit herzlichen vorweihnachlichen Grüßen

Willy Kreuzer

Montag, 09. Dezember 2013

 

Powered by Phoca Guestbook