Pfaffstaetten 2010

Von allen Seiten wurde uns zu dem gelungenen Konzert gratuliert.


"Eure Leistung war wirklich sensationell, die Vielfalt des Männerchorklanges war bewundernswert, ...".
Wir haben von vielen Seiten nur die größten Komplimente bekommen und das Publikum war begeistert.

Jeder Liebhaber der Chormusik weiß auch ganz genau, welch grandiose musikalische
Leistung hier geboten wurde. Das schwere Stück „Nachtgesang im Walde“ wurde so perfekt
und so musikalisch vorgetragen dass wir wirklich stolz sein können.


Als bestes Lob und als Ausdruck unserer eigenen Empfindung war es, dass uns so viele
Konzertbesucher gesagt haben, die Freude am gemeinsamen Singen so toll gespürt zu haben.
Was kann man sich als Zuseher und Sänger mehr wünschen!
Wir danken unserem Publikum für die tolle Stimmung im Saal und das große Interesse an unserer Darbietung.

Für Bilder im Fotoalbum hier klicken