Wienerwald Tourismus Empfang
Am Montag, dem 19. November 2012 wurden wir von Wienerwald Tourismus eingeladen, den Wienerwald Tourismus Empfang mit Gesang zu begleiten

Am Montag, dem 19. November 2012 wurden wir von Wienerwald Tourismus eingeladen, den Wienerwald Tourismus Empfang mit Gesang zu begleiten

Von allen Seiten wurde uns zu dem gelungenen Konzert gratuliert. „Eure Leistung war wirklich sensationell, die Vielfalt des Männerchorklanges war bewundernswert, …“. Wir haben von vielen Seiten nur die größten Komplimente bekommen und das Publikum war begeistert.
Der Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 wurde zum Auftakt der Traditionsveranstaltung eingeladen. Hier sind die Bilder im Fotoalbum Gerne haben wir in der wunderbaren Kirche gesungen. Die Akustik hat nicht nur uns Sänger überwältigt. Die Zuhörer waren von so vile Männerstimmen richtig beeindruckt und der tolle Applaus hat unsere Arbeit und unsere Freude am Singen einmal mehr bestärkt….
Das Jubiläumskonzert im Casino Baden findet Beachtungim der Zeitung des Chorverbandes.
Am 17. April musizierten wir gemeinsam mit den Musikern desBlasmusikorchesters Guntramsdorf ein Konzert in der Guntramsdorfer Kirche. Zwei Sänger aus unseren Reihen sind als Musiker im BOG tätig. Johannes Dietl hat ein tolles Programm zusammengestellt – das Publikum war begeistert! Ein schöner Nachmittag mit abwechslungsreichenDarbietungen von Männerchor und Orchesterstücken. Hier sind die Bilder im Fotoalbum
Von 16. bis 18. Juni 2023 haben wir eine Chorreise nach St. Michael im Lungau unternommen. Wir haben dort als aktiver Männerchor am Festival Feuer und Stimme teilgenommen.
Der Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 ladet am 11.September um 20:00 Uhr in der Basilika Mariazell zu einem Konzert ein. Wir werden dem Rahmen angepasst eine Mischung aus Liedern singen, die im Umfeld der Akustik der Basilika eine besondere Entfaltung entwickeln werden. Hier werden wir die kräftigen Männerstimmen sowohl betont choral als auch in besinnlicher Stimmung erklingen…