Wienerwald Tourismus Empfang
Am Montag, dem 19. November 2012 wurden wir von Wienerwald Tourismus eingeladen, den Wienerwald Tourismus Empfang mit Gesang zu begleiten

Am Montag, dem 19. November 2012 wurden wir von Wienerwald Tourismus eingeladen, den Wienerwald Tourismus Empfang mit Gesang zu begleiten

Von 16. bis 18. Juni 2023 haben wir eine Chorreise nach St. Michael im Lungau unternommen. Wir haben dort als aktiver Männerchor am Festival Feuer und Stimme teilgenommen.
Die Chorzeitung berichtet über den Besuch der Freunde aus Zell/See Hier ist der Artikel in PDF
Auf Initiative unseres Sangesbruders Helmut Breslmayr und auf Einladung des Sängerbund Neustift fand am 16.6.2018 in der Pfarrkirche Scheibbs ein viel beachtetes Chorkonzert statt.
Wir nahmen die Einladung an, zu den Pfingstfeiertagen gemeinsam mit der Wälder Chorgemeinschaft Egg das Pfingstkonzert in einem der schönsten Konzertsäle Österreichs mit seiner hervorragenden Akustik zu gestalten. Der Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg hat uns begeistert und motiviert. Hier sind die Bilder im Fotoalbum Am Samstag fuhren wir nach der Anreise gleich auf den Karren, den Hausberg bei Dornbirn….
zum Anlass des Jubiläums – 40 Jahre Chorleiter Johannes Dietl fand im Festsaal des CASINO Baden ein viel beachtetes Jubiläumskonzert statt, Beide Konzerte am Sonntag und Montag waren bis auf den letzten Platz ausverkauft. Der NÖ Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing überraschte uns mit einer detaillierten Laudatio und zeigte damit das Interesse an den Leistungen des jubilierenden Chorleiters….
Der Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 brachte sein aktuelles Konzertprogramm am 3.Oktober 2015 um 18:00 im Rahmen eines Gemeinschafts-Konzertes mit der Wälderchorgemeinschaft Egg in Raiding zur Aufführung. Hier finden Sie die Bilder im Fotoalbum JETZT AUCH als CD erhältlich Ein wunderbarer Nachmittag mit gutem Wetter und fröhlichen Busreisendenbrachte uns in das Mittelburgenland nach Raiding. Dort ist das Liszt-Zentrumin der…