Badener Familentage 10.12.2019

Der Dienstag der 10. Dezember war der Tag der UNO Menschenrechte. Zu diesem Anlass waren wir eingeladen die Abschlussveranstaltung der Familientage in Baden mit Chorgesang zu umrahmen.

Der Festredner war Landesrat Dr. Martin Eichtinger der lange als Vertreter Österreichs in Washington und London tätig war. Er ist nun als Landesrat in Niederösterreich kompetenter Vertreter der Anliegen der Menschheitsrechte und profunder Kenner der internationalen Bedürfnisse der Bürger und Bürgerinnen.

Die Präsentation über UNO-Initiativen wurden von Dr. Leyla Tavernaro und Ryan Haidarian als Mitarbeiter für das UNODC vorgertragen. (Büro für Drogen- und Verbrechensbekämpfung der UNO).

Die Badener Familientage sind eine Initiative der Bahá’í Gemeinde Baden

Zeitungsartikel

Besonders stimmungsvoll waren der Vortrag der Texte aus dem Judentum, Hinduismus, Buddhismus, Christentum, Islam und der Bahá’í Religion

DSC_8713.jpg
Start » Badener Familentage 10.12.2019 » MACH4 » Konzerte in Oesterreich

Yorkshire Choir Andris Ugulis

ein Gemeinschaftschor aus der Region Yorkshire in UK
WebSite_P5070013.JPG

Ähnliche Beiträge