MACH4 beim Weinfasching 2025
Am Faschingsamstag, diesmal der 1. März 2025 fand am Kirchenplatz das traditionelle Familienspiel mit 10 Stationen statt. Der Männerchor MACH4 war wieder mit dem beliebten Ringspiel vertreten. Wir hatten viel Spass.

Am Faschingsamstag, diesmal der 1. März 2025 fand am Kirchenplatz das traditionelle Familienspiel mit 10 Stationen statt. Der Männerchor MACH4 war wieder mit dem beliebten Ringspiel vertreten. Wir hatten viel Spass.

Am Samstag dem 6.4.2013 hat unser Sangesbruder und Viceobmann Georg Hammerschick seinen 50. Geburtstag gefeiert. Den ganzen Tag Probenarbeit und am Abend ein tolles Fest. Danke Georg für die hervorragende Verpflegung zur körperlichen Stärkung während der Aufnahmen. Hier sind Bilder von der Feier
Ein sangesfreudiger Chor hat am Dienstag nach der Probe den 70erunseres SB Heinz Krouzek beim Heurigen Hofer Hannes gefeiert. Es war köstlich – sowohl Speis und Gesang sowie Trank – nochmals DANKE
Am 5.April 2016 hat uns Pepi Freudorfer in seinen Keller eingeladen. Das Betriebsgebäude war ja schon öfter ein Ort wo tolle Feste zu runden Geburtstagen gefeiert wurde. Der Barrique Keller wurde uns aber zum ersten Mal gezeigt und es wurde viel gesungen.
Auch heuer haben wir uns als ersten Termin im Herbst 2105 beimWeinfest getroffen. Traditionell treffen sich die Sänger am letzten Dienstag der Ferien bei SB Gerhard Pinter. Hier sind die Bilder im Fotoalbum Bei einem Rundgang durch die Festzone haben wir genug Zeitunsere Urlaubserlebnisse zu berichten und uns auf diekommenden Konzerte einzusingen. Ab 22. September singenwir…
Am Freitag waren unsere Sänger mit Begleitung zu einem runden Geburtstag von 2 Sängern eingeladen. Peter hat sehr bald nach seiner „Einbürgerung“ in Gumpoldskirchen Anschluss zu unserem Chor gefunden, das Singen geht ganz gut – an der Sprache arbeitet er noch. Horst kam mit einer guten Grundausbildung der Sängerknaben als tolle Verstärkung im Bass. Hier…
Im Februar 2014 konnten wir (etwas verspätet) aber in bester Stimmungin einem wunderschönen Rahmen die beiden Geburtstagskinder feiern. Nicht nur das 3er-Haus war ein toller Ort für das Fest, auch die vielenBemühungen der Jubilare mit Tombola und viel Gesang bleiben inErinnerung Hier sind die Bilder im Fotoalbum