MACH4 beim Weinfasching 2025
Am Faschingsamstag, diesmal der 1. März 2025 fand am Kirchenplatz das traditionelle Familienspiel mit 10 Stationen statt. Der Männerchor MACH4 war wieder mit dem beliebten Ringspiel vertreten. Wir hatten viel Spass.

Am Faschingsamstag, diesmal der 1. März 2025 fand am Kirchenplatz das traditionelle Familienspiel mit 10 Stationen statt. Der Männerchor MACH4 war wieder mit dem beliebten Ringspiel vertreten. Wir hatten viel Spass.

Von der Spitze Österreichs wollen wir einen weihnachtlichen Gruß in das umliegende schöne Österreich senden und weit darüber hinaus unsere Freunde in aller Welt grüßen. Merry XMas to our families, friends and fans – where ever you listen to MACH4 {iframe width=560 height=315 frameborder=0 allowfullscreen }http://youtube.com/embed/4MrAdW0MAAc{/iframe}
An Dienstag nach der Probe feierten wir gleich 3 Geburtstage – dabei waren einige Ziegel Leberkäse, einige Kisten Augustinerbräu aus München und viele Lieder Martin Schindelar // Sepp Klima // Fritz Hollenthoner Hier sind die Bilder im Fotoalbum
Am Freitag 30.Mai habe unsere beiden Sangesbrüder Gerhard Pinter und Josef Klima gemeinsam Ihren 70er gefeiert. Als langjährige Stützen im Chor und als Bestandteil des Sport- und Kulturlebens im schönen Gumpoldskirchen sind beide aus unserer Mitte nicht wegzudenken. Das wurde mit Gesang undeinem tollen Buffet würdig gefeiert. Hier sind die Bilder im Fotoalbum
Die Niederösterreichische Landesregierung hat unseren Sangesbruder Willi Schedlbauer für seine Verdienste im Land Niederösterreich geehrt. Willi war 23 Jahre aktiver Sportler und auch Obmannstellvertreter des ÖTB. Nicht wegzudenken ist seine Tätigkeit als Spielmann der Volkstanzgruppe seit 57 Jahren. Als Sänger ist er ein Urgestein im Männerchor und wir gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung.
GUMPOLDSKIRCHEN: Am Montag, dem 4. August 2014 trudelten gegen 19 Uhr die ersten Mitglieder des Gumpoldskirchner Männerchors MACH4 beim Gumpoldskirchner Marktbrunnen am Schrannenplatz in komischen Outfits ein. Badehauben, Schwimmflügerl, Entchen gehörten zu deren Accessoires. {iframe width=“640″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/Pj3GqZaMgqA?vq=hd720″ frameborder=“0″ allowfullscreen}{/iframe} Die vorbeiflanierenden Touristen konnten sich das Ganze nicht erklären, manche meinten, es handle sich um…
Am Samstag dem 6.4.2013 hat unser Sangesbruder und Viceobmann Georg Hammerschick seinen 50. Geburtstag gefeiert. Den ganzen Tag Probenarbeit und am Abend ein tolles Fest. Danke Georg für die hervorragende Verpflegung zur körperlichen Stärkung während der Aufnahmen. Hier sind Bilder von der Feier