Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
Start » Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS » MACH4 » Geselliges » Hochzeit von Andrea Mares und Willi Beer am 10. Mai 2008
2_chor_mj_00051.jpg
2_chor_mj_00051.jpg
2_chor_willi_mj_0049.jpg
2_chor_willi_mj_0049.jpg
chor-000227.jpg
chor-000227.jpg
chor-000300.jpg
chor-000300.jpg
chor-000329.jpg
chor-000329.jpg
chor-000334.jpg
chor-000334.jpg
chor-000349.jpg
chor-000349.jpg
chor-000350.jpg
chor-000350.jpg

Ähnliche Beiträge