Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
kl_P3010020.jpg
kl_P3010020.jpg
kl_P3010061.jpg
kl_P3010061.jpg
kl_P3010088.jpg
kl_P3010088.jpg
kl_P3010093.jpg
kl_P3010093.jpg
kl_P3010095.jpg
kl_P3010095.jpg
kl_P3010100.jpg
kl_P3010100.jpg
kl_P3010101.jpg
kl_P3010101.jpg
kl_P3010102.jpg
kl_P3010102.jpg
kl_P3010104.jpg
kl_P3010104.jpg
kl_P3010107.jpg
kl_P3010107.jpg
kl_P3010108.jpg
kl_P3010108.jpg
kl_P3010109.jpg
kl_P3010109.jpg

Ähnliche Beiträge