Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
WebSite_PXL_20241203_210036774.jpg
WebSite_PXL_20241203_210043807.jpg
WebSite_PXL_20241203_211220459.jpg
WebSite_PXL_20241203_211258188.jpg
WebSite_PXL_20241203_211259346.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_211300955.jpg
WebSite_PXL_20241203_201308336.jpg
WebSite_PXL_20241203_201315820.jpg
WebSite_PXL_20241203_201532721.jpg
WebSite_PXL_20241203_201533759.jpg
WebSite_PXL_20241203_201542250.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_201553017.jpg
WebSite_PXL_20241203_201556015.jpg
WebSite_PXL_20241203_201601288.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_210005568.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_210017355.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_210022664.jpg
WebSite_PXL_20241203_210036774.jpg
WebSite_PXL_20241203_210043807.jpg
WebSite_PXL_20241203_211220459.jpg
WebSite_PXL_20241203_211258188.jpg
WebSite_PXL_20241203_211259346.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_211300955.jpg
WebSite_PXL_20241203_201308336.jpg
WebSite_PXL_20241203_201315820.jpg
WebSite_PXL_20241203_201532721.jpg
WebSite_PXL_20241203_201533759.jpg
WebSite_PXL_20241203_201542250.MP.jpg
WebSite_PXL_20241203_201553017.jpg
 

Ähnliche Beiträge