Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
vlcsnap-2012-10-07-15h09m.png
vlcsnap-2012-10-07-15h58m.png
vlcsnap-2012-10-07-15h59m1.png
vlcsnap-2012-10-07-15h59m2.png
vlcsnap-2012-10-07-16h01m.png
vlcsnap-2012-10-07-16h02.png
150210_211620_einladende1.jpg
150210_212105_kueche.jpg
150210_212206_hannes.jpg
150210_212215_saenger2.jpg
150210_212224_saenger1.jpg
150210_212241_saenger3.jpg
150210_212253_sanger4.jpg
150210_212327_martin1.jpg
150210_212412_saenger5.jpg
150210_212416_saenger6.jpg
150210_212952_mart_fritz.jpg
150210_213333_saenger7.jpg
IMG_0977.jpg
IMG_0978.jpg
IMG_0979.jpg
IMG_0983.jpg
IMG_0986.jpg
IMG_0998.jpg
IMG_1010.jpg
IMG_1045.jpg
vlcsnap-2012-10-07-15h09m.png
vlcsnap-2012-10-07-15h58m.png
vlcsnap-2012-10-07-15h59m1.png
vlcsnap-2012-10-07-15h59m2.png
vlcsnap-2012-10-07-16h01m.png
vlcsnap-2012-10-07-16h02.png
150210_211620_einladende1.jpg
150210_212105_kueche.jpg
150210_212206_hannes.jpg
150210_212215_saenger2.jpg
150210_212224_saenger1.jpg
150210_212241_saenger3.jpg
 

Ähnliche Beiträge