Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
IMG_7710.jpg
IMG_7711.jpg
IMG_7712.jpg
IMG_7713.jpg
IMG_7714.jpg
IMG_7715.jpg
IMG_7700_kl.jpg
IMG_7705.jpg
IMG_7706.jpg
IMG_7707.jpg
IMG_7708.jpg
IMG_7709.jpg
IMG_7710.jpg
IMG_7711.jpg
IMG_7712.jpg
IMG_7713.jpg
IMG_7714.jpg
IMG_7715.jpg
IMG_7700_kl.jpg
IMG_7705.jpg
IMG_7706.jpg
IMG_7707.jpg
IMG_7708.jpg
IMG_7709.jpg
 

Ähnliche Beiträge