Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
WS_PXL_20250506_194342162.MP.jpg
WS_PXL_20250506_194459123.MP.jpg
WS_PXL_20250506_194500027.jpg
WS_PXL_20250506_194701957.MP.jpg
WS_PXL_20250507_0138.jpg
WS_PXL_20250507_0238.jpg
WS_PXL_20250506_184233765.MP.jpg
WS_PXL_20250506_184426951.jpg
WS_PXL_20250506_184444017.jpg
WS_PXL_20250506_184449618.jpg
WS_PXL_20250506_184501715.MP.jpg
WS_PXL_20250506_184512353.jpg
WS_PXL_20250506_184646238.jpg
WS_PXL_20250506_194307806.jpg
WS_PXL_20250506_194342162.MP.jpg
WS_PXL_20250506_194459123.MP.jpg
WS_PXL_20250506_194500027.jpg
WS_PXL_20250506_194701957.MP.jpg
WS_PXL_20250507_0138.jpg
WS_PXL_20250507_0238.jpg
WS_PXL_20250506_184233765.MP.jpg
WS_PXL_20250506_184426951.jpg
WS_PXL_20250506_184444017.jpg
WS_PXL_20250506_184449618.jpg
WS_PXL_20250506_184501715.MP.jpg
WS_PXL_20250506_184512353.jpg
 

Ähnliche Beiträge