Werner Masik und Thomas Maier feiern Geburtstag

Unser Konzert Ende April rückt immer näher und die Proben sind schon sehr danach ausgelegt den richtigen Schwung in die Darbietungen zu legen. Weil die Probe sehr gut besucht war, ist auch viel weitergegangen. Im Anschluss konnten wir in großer Runde die beiden Geburtstage von Werner Masik und Thomas Maier feiern. Werner ist nun schon seit September 2013 ein eifriges Mitglied im Bass 1 und Thomas Maier seit Oktober 1997 im Tenor. Thomas hat als Tenor lange in der 2. Stimme gesungen und ist nun zur Verstärkung in die 1. Stimme aufgestiegen. Er ist flexibel und hilft aus, wo sich ein Bedarf ergibt. Beim Heurigen von Thomas Kaufmann war dann der Tisch reichlich gedeckt und es wurde auch viel gesungen. Herzlichen Dank an die Geburtstagskinder für diesen gelungenen Abend.

WebSite_PXL_20240416_192450551.jpg

101214_belaja_1.jpg
101214_belaja_1.jpg
101214_belaja_10.jpg
101214_belaja_10.jpg
101214_belaja_11.jpg
101214_belaja_11.jpg
101214_belaja_12.jpg
101214_belaja_12.jpg
101214_belaja_14.jpg
101214_belaja_14.jpg
101214_belaja_15.jpg
101214_belaja_15.jpg
101214_belaja_16.jpg
101214_belaja_16.jpg
101214_belaja_17.jpg
101214_belaja_17.jpg
101214_belaja_18.jpg
101214_belaja_18.jpg
101214_belaja_2.jpg
101214_belaja_2.jpg
101214_belaja_3.jpg
101214_belaja_3.jpg
101214_belaja_4.jpg
101214_belaja_4.jpg
101214_belaja_5.jpg
101214_belaja_5.jpg
101214_belaja_6.jpg
101214_belaja_6.jpg
101214_belaja_7.jpg
101214_belaja_7.jpg
101214_belaja_kl.jpg
101214_belaja_kl.jpg
balaja2010logo.jpg
balaja2010logo.jpg

Ähnliche Beiträge