Badener Familentage 10.12.2019

Der Dienstag der 10. Dezember war der Tag der UNO Menschenrechte. Zu diesem Anlass waren wir eingeladen die Abschlussveranstaltung der Familientage in Baden mit Chorgesang zu umrahmen.

Der Festredner war Landesrat Dr. Martin Eichtinger der lange als Vertreter Österreichs in Washington und London tätig war. Er ist nun als Landesrat in Niederösterreich kompetenter Vertreter der Anliegen der Menschheitsrechte und profunder Kenner der internationalen Bedürfnisse der Bürger und Bürgerinnen.

Die Präsentation über UNO-Initiativen wurden von Dr. Leyla Tavernaro und Ryan Haidarian als Mitarbeiter für das UNODC vorgertragen. (Büro für Drogen- und Verbrechensbekämpfung der UNO).

Die Badener Familientage sind eine Initiative der Bahá’í Gemeinde Baden

Zeitungsartikel

Besonders stimmungsvoll waren der Vortrag der Texte aus dem Judentum, Hinduismus, Buddhismus, Christentum, Islam und der Bahá’í Religion

DSC_8713.jpg
Start » Badener Familentage 10.12.2019 » MACH4 » Geselliges » Dieter Tumler ladet ein zum Gartenfest am 12. Juni 2006 » Dieter Tumler ladet ein zum Gartenfest am 12. Juni 2006
gaeste42.jpg
gaeste5.jpg
gaeste6.jpg
gaeste7.jpg
gaeste8.jpg
gaeste9.jpg
a_hausherr1.jpg
gaest41.jpg
gaeste11.jpg
gaeste12.jpg
gaeste2.jpg
gaeste3.jpg
gaeste4.jpg
gaeste42.jpg
gaeste5.jpg
gaeste6.jpg
gaeste7.jpg
gaeste8.jpg
gaeste9.jpg
a_hausherr1.jpg
gaest41.jpg
gaeste11.jpg
gaeste12.jpg
gaeste2.jpg
gaeste3.jpg
 

Ähnliche Beiträge