MACH4 beim Weinfasching 2025
Am Faschingsamstag, diesmal der 1. März 2025 fand am Kirchenplatz das traditionelle Familienspiel mit 10 Stationen statt. Der Männerchor MACH4 war wieder mit dem beliebten Ringspiel vertreten. Wir hatten viel Spass.

Am Faschingsamstag, diesmal der 1. März 2025 fand am Kirchenplatz das traditionelle Familienspiel mit 10 Stationen statt. Der Männerchor MACH4 war wieder mit dem beliebten Ringspiel vertreten. Wir hatten viel Spass.

Die 22. und letzte „Dietl-Familiensingwoche“ mit Susanna und Johannes Dietl ging im Juli 2026 nach 39 erfolgreichen Jahren in der Landwirtschaftlichen Fachschule in Gießhübl im Mostviertel zu Ende. Susanna und Johannes Dietl veranstalteten seit 1987 diese Familiensingwoche u.a. in Hohenlehen mit großem Zuspruch und Erfolg. Mit immer mehr als 120 Teilnehmern musizierten Kinder, Jugendliche und…
Ein sangesfreudiger Chor hat am Dienstag nach der Probe den 70erunseres SB Heinz Krouzek beim Heurigen Hofer Hannes gefeiert. Es war köstlich – sowohl Speis und Gesang sowie Trank – nochmals DANKE
„MACH4 ist unter die Sprayer gegangen“ Erich Grabner hatte die wunderbare Idee eine einzigartige Werbung für unseren Männerchor an der Ortseinfahrt zu präsentieren. Mit Erlaubnis unserer Marktgemeinde durfte MACH4 einen Profi engagieren, der unser Logo am Ortseingang platzierte. Diese Werbung wird unseren Männerchor noch bekannter machen, unsere Weinfreunde verbinden dann Chorgesang mit dem Weingenuss.
Der Gumpoldskirchner Männerchor hat mit einem Schätzspieldie Faschingsmeile im Gumpoldskirchner Fasching unterstützt. Es waren die Anzahl der Gummibärli in einer Dose zu schätzen und ein Tresor zu knacken – viel Spaß für Kinder und Junggebliebene. Bilder im Fotoalbum
Am Samstag dem 6.4.2013 hat unser Sangesbruder und Viceobmann Georg Hammerschick seinen 50. Geburtstag gefeiert. Den ganzen Tag Probenarbeit und am Abend ein tolles Fest. Danke Georg für die hervorragende Verpflegung zur körperlichen Stärkung während der Aufnahmen. Hier sind Bilder von der Feier
Am 28.Mai 2013 hat uns Sangesbruder Arbeithuber in den Keller zu Michael Rechtberger eingeladen. Er legt großen Wert auf die Erhaltung der Sängergemeinschaft, der Kellertradition und hatte großeFreude mit den Sangesbrüdern ein rundes Jubiläum mit Gesang und in Geselligkeit zu feiern. Hier finden Sie die Bilder im Fotoalbum