Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
Start » Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS » MACH4 » Geselliges » Hochzeit von Gerda und Johannes Ortner am 10. Mai 2008
Ger18888-small.jpg
Ger18888-small.jpg
Ger18896-small.jpg
Ger18896-small.jpg
Ger18900-small.jpg
Ger18900-small.jpg
Ger19018-small.jpg
Ger19018-small.jpg
Ger19048-small.jpg
Ger19048-small.jpg
IMG_1337-small.jpg
IMG_1337-small.jpg
IMG_1413-small.jpg
IMG_1413-small.jpg
IMG_1601-small.jpg
IMG_1601-small.jpg

Ähnliche Beiträge