Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS

Es war vor langen Zeiten üblich auch an Dienstagen ohne Chorprobe den Besuch des Männerchores als regelmäßigen Herrenabend zu planen.

Manche Männer haben diese Dienstag Abende mit einem: „Ich gehe Singen!“ als Verabschiedung zu Hause verwendet um dann in geselliger Runde beim Heurigen mit Freunden zu sitzen. Das gibt es nun schon lange nicht mehr aber die Tradition des gemeinsamen Treffens ist unverädert geblieben. Heute heisst es SOS. Am letzten Dienstag haben wir den 30. Geburtstag unseres Tenors Thomas Kaufmann in seinem Heurigen gefeiert. Der tolle Besuch gibt unserer Tradition recht.

website_IMG_0174.jpg
Start » Traditionelles Treffen in der Sommerpause SOS » MACH4 » Geselliges » Krankenbesuch bei Horst Biegler im AKH am 16. April 2014
IMG_0341.jpg
IMG_0341.jpg
IMG_0342.jpg
IMG_0342.jpg
IMG_0351.jpg
IMG_0351.jpg
IMG_0352.jpg
IMG_0352.jpg
IMG_0354.jpg
IMG_0354.jpg
IMG_0356.jpg
IMG_0356.jpg
IMG_0357.jpg
IMG_0357.jpg
IMG_0359.jpg
IMG_0359.jpg
IMG_0359_kl.jpg
IMG_0359_kl.jpg

Ähnliche Beiträge